Jul 10

Opti: Erfolg bei der S.O.S.-Regatta am Wörthsee

Mit immerhin 10 Kindern war der YCBW bei der SOS Regatta am Wörthsee sehr gut vertreten. Bei 3-4 Windstärken kämpften die 34 Teilnehmer aus unterschiedlichen bayerischen Vereinen. Es wurden insgesamt 5 Wettfahrten am Wochenende gesegelt. Die Wettfahrten wurden nach einem up and down Kurs gesegelt. Die Streckenlänge war sehr anspruchsvoll. Besonders erfolgreich war Maximilian Strahl. Er war mit Platz 2 der erfolgreichste Teilnehmer vom YCBW. Unter den ersten zehn Plätzen folgten: Sebastian Beilhack mit Platz 7 und Hannah Försterling mit Platz 9. Auf Rang 11 segelte sich Benjamin Wittmann, auf Platz 13 Marlene Försterling, Platz 23 belegte Sophia Wiefarn, auf Platz 24 Moritz Strahl und Platz 30 William Ruthel. Louis Hufnagel musste wegen Fieber das Bett hüten.

opti2013-sos-regatta-1 opti2013-sos-regatta-2 opti2013-sos-regatta-3 opti2013-sos-regatta-4 opti2013-sos-regatta-5 opti2013-sos-regatta-6 opti2013-sos-regatta-7 opti2013-sos-regatta-8 opti2013-sos-regatta-9