Jan 16

Unterstützung für Nicolas Kutter

Denn eines will ich auf jeden Fall – leben!

Seit November 2014 leide ich das dritte Mal an Leukämie. Trotzdem habe ich große Hoffnungen, völlig geheilt zu werden. Ich bin an einer klinischen Fallstudie in Amerika angenommen. Diese verändert meine T-Zellen in soweit, dass diese meine Krebszellen vernichten können.
Laut Statistik sind 90% aller Teilnehmer seit über 30 Monaten vollkommen genesen. Dafür müsste meine Familie die Kosten des Krankenhauses bis Anfang Februar 2015 in der Höhe von 185.000 Euro (inklusive Steuern, Reisekosten und Unterbringung) durch Spenden aufbringen. Meine Familie kann diese riesige Summe finanziell nicht selber stemmen. Hierfür benötige ich dringend Ihre/Eure Hilfe.

Elternbrief des Gymnasium Tegernsee (NicolasKutterUnterstützung)

Homepage von Nicolas Kutter (www.help-nici.com)