Mitgliederversammlung am 24.07.2020

Die 95. Mitgliederversammlung (Frühjahrsversammlung) findet am Freitag, den 24.07.2020 um 19 Uhr im Saal des Gasthaus zur Post in Bad Wiessee statt.

Um eine eventuelle Nachvollziehbarkeit der Infektionsketten und die nach wie vor notwendigen Abstände einzuhalten, wird jedes Mitglied unter info@ycbw.de  um Anmeldung gebeten.

Aktuelle Information bzgl. COVID 19:
Das Rahmenhygienekonzept Sport der bayerischen Staatsregierung vom 10.07.2020 wurde leicht verändert. Es hat sich für uns leider nicht viel geändert. D.h. in Kurzform: Der Aufenthalt auf dem Gelände ist auf kurze Zeit zu beschränken, Abstände halten und weiterhin nur mit vorheriger Anmeldung das Gelände betreten. Das Hygieneschutzkonzept des YCBW vom 07.06.2020, welches gem. den Vorgaben der Staatsregierung erstellt wurde, gilt weiterhin.

Der Zutritt ist nur Mitgliedern gestattet. Auch außerhalb von „Corona“ hat dies grundsätzlich Gültigkeit. In Ausnahmefällen kann pro Mitgliedsfamilie eine weitere Person oder ein zusätzlicher Hausstand als Gast mitgenommen werden. Die Vorstandschaft bittet um solidarische Unterstützung bei der Umsetzung. Vielen Dank.